…ist auf jeden Fall noch einer weniger, im Vergleich zur Vorwoche. Aber gerade einmal so viele Elefanten stellten sich auf dem Rasen ein. Es waren nahezu die gleichen wie am letzten Freitag, man streiche lediglich Oli und Tim und ergänze Johannes.

Das sodann geführte Spiel gestaltete sich ebenfalls ähnlich wie das letzte. Nur kam der Kräfteeinbruch bei grün dieses Mal früher und nicht bei Martin, sondern Ingo. Der zunächst fleißige Läufer hatte extremes Pech im Abschluss (mindestens 3 mal Kopfball an die Latte, mindestens 3 mal Schuss knapp über die Latte). Aufgrund dieser glücklosen Verausgabung fehlte es die letzten 20 Minuten an Passgenauigkeit und läuferischer Teilnahme am Spiel.

Allerdings hatten auch die übrigen Protagonisten der Grünen nicht ihre besten Tage erwischt (zB verschossener Elfmeter des Schreiberlings). Dies wurde u.a. von Martin auf der bunten Gegenseite einkalt ausgenutzt, um den Ball ins kurze Eck zu schieben und so die fehlende Kraft der letzten Woche vergessen zu machen.

So zog Bunt verdient davon und gewann mit 22:15.

Bleiben zwei Dinge zu hoffen:

1. Ingo kann am kommenden Freitag – ebenso wie Martin an diesem – Abschlussglück und Ausdauer wiederfinden.
2. Es erscheint wieder ein zweistellige Herde von Elefanten!!! (Kommt schon! Sommerferien sind vorbei, der Sommer ist fast um. Zu heiß ist es nicht mehr😅)

Marc

Grün Blau
Ingo Martin
Tobi Zizou
Marc Johannes